Deutschland spielt Tennis – Aktionstag zum Start in die Tennissaison beim TC RW Kirchhundem

FB_IMG_1525012668653 2Erstmals startet der TC RW Kirchhundem im Rahmen der Aktion „Deutschland spielt Tennis“ in die Sommersaison.
Am kommenden Samstag, 05. Mai, sind alle Clubmitglieder ab 14.00 Uhr eingeladen, auf der Anlage im Hundemtal die Rackets wieder in frischer Luft zu schwingen. Eingeladen sind aber auch alle Sportinteressierten, die (noch) nicht dem Verein angehören, unter fachkundiger Anleitung das Tennisspielen einmal auszuprobieren. Schläger und Bälle werden gestellt. Ansprechpartner auf der Anlage ist Max Thiedemann.
Für die Jüngsten gibt es koordinative Stationen, wo sie mit Schläger und Ball ihre Geschicklichkeit erproben können. Minispielfelder ermöglichen danach auch erste Spielversuche über kleinere Netze.
Zur Stärkung zwischendurch gibt es Kuchen und Kaffee. Zum Abschluss dieses voraussichtlich sonnigen Tages wird auch auf der Tennisanlage die Grillsaison eröffnet und so findet der Saisonauftakt seinen Abschluss in geselliger Runde.
FullSizeRender, Deutschland spielt Tennis

Comments are closed