Kirchhundems Herren 70 Gruppensieger in der Verbandsliga

Kirchhundem. Mit einem nie erwarteten 6:0 Erfolg gegen den TC Dorsten hat Kirchhundems Ü 70-Team die Gruppenphase ihrer ersten Verbandsligasaison abgeschlossen. Die Dorstener hatten vor Beginn der Begegnung noch ihrerseits Hoffnungen auf den Gruppensieg gepflegt, den sie durch einen Sieg in Kirchhundem noch hätten erreichen können. Doch schon nach der …

Weiter lesen …

Hundem-Lenne-Cup 2021

Liebe Tennisfreunde, auch im Jahr 2021 werden wir weiterhin mit der Pandemie leben müssen! Dennoch blicken wir optimistisch in die Zukunft und wollen auch in diesemJahr unseren Hundem-Lenne-Cup veranstalten. Dabei werden uns sicherlich die Erfahrungen einer Turnierorganisation unter Corona Bedingungen aus dem vergangenen Jahr hilfreich sein! Freitag, 27. August bis …

Weiter lesen …

Flutlichtanlage installiert

Nach langer Planungs- und Vorbereitungszeit wurde am 30. und 31. August 2021 die Masten für die 12 LED-Panels der Flutlichtanlage aufgestellt und angeschlossen. Hierzu wurden die vorverdrahteten Masten per Kran in die vorbereiteten Aufnahmen gestellt und dort fixiert. Der Verein hat diese Investition vor allem dem Gründungsmitglied und langjährigen wohlgesonnenen …

Weiter lesen …

Tennis-Familientag wird vorgezogen

Wegen der unsicheren Wetterlage wird der Tennis-Familientag des TC RW Kirchhundem auf Samstag, den 03.07. vorgezogen. Für Sonntag sind leider Regen und Gewitter gemeldet.

Mitgliederversammlung “open air”

Der TC Rot-Weiss Kirchhundem lädt seine Mitglieder zur diesjährigen Mitgliederversammlung für Mittwoch, den 07. Juli um 19.00 Uhr ein. Aufgrund der weiterhin pandemischen Situation soll die Versammlung auf der Terrasse vor dem Clubhaus open air stattfinden. Der Vorstand weist darauf hin, dass die am Tage geltenden Bestimmungen bzgl. Treffen mehrerer …

Weiter lesen …

„Tennis schnuppern“ beim TC Rot-Weiss Kirchhundem

Kontaktloser Sport ist auch nach dem neuen Infektionsschutzgesetz an der frischen Luft zu zweit erlaubt! Daher darf Tennis als Einzel gespielt werden. Der TC Rot-Weiss Kirchhundem verfügt neben drei Aschenplätzen über einen Kunstrasenplatz, den man auch ohne detaillierte Kenntnisse über die notwendige Platzpflegemaßnahmen nutzen kann. Daher bietet der Verein allen …

Weiter lesen …

Bereit zum Saisonstart

Ab Montag,22. Februar, ist die Nutzung von Sportanlagen im Freien – unter Auflagen – wieder erlaubt. Wir freuen uns auf den frühen Saisonstart und geben alles, damit die Anlage allen Interessierten wieder in einem tollen Zustand zur Verfügung steht. Zur Erinnerung: Das Training ist höchstens zwei Spielerinnen/Spielern in einem Mindestabstand …

Weiter lesen …

Herbstliches Doppelturnier

Am 10.10.2020, ab 13 Uhr, laden wir alle Tennisbegeisterten zu einem herbstlichen Doppelturnier auf die Anlage des TC Kirchhundem ein. Bei schlechtem Wetter wird das Turnier um eine Woche verschoben.