Platzbelegung und Reservierung

[table id=3 /]
Zu den angegebenen Zeiten können die Plätze nicht reserviert werden.
(Der Trainingsbeginn erfolgt in der Regel im April, wenn die Plätze spielfertig sind.)

Reservierungen

Wichtige Hinweise: Vorgehensweise für eine Platzreservierung:

1. Tag im Kalender auswählen.
  2. Startzeit auf dem gewünschten Platz auswählen.
    (Zurzeit ist nur der Kunstrasenplatz buchbar. Bitte Trainingszeiten beachten!)
  3. Dauer der Reservierung wählen und persönliche Daten im unten stehenden Formular eintragen.
  4. Bitte mit eindeutigem Namen reservieren. Auch eine Reservierung ohne Veröffentlichung des Namens ist möglich. In diesem Fall unter Namen z.B. “reserviert” eintragen, dann unter Telefonnummer/Kommentar bitte einen Kontakt angeben (Dieser wird nicht veröffentlicht!) Komplett anonyme Buchungen werden gegebenenfalls bei hoher Nachfrage gelöscht.
  5. Für eventuelle Rückfragen bitte eine Telefonnummer angeben. (Die Telefonnummer wird nicht veröffentlicht.)
  6. Stornierungen bitte rechtzeitig per Mail an den Vorstand durchgeben.

Alle Spielerinnen und Spieler müssen sich an die derzeit gültigen Regeln zum Infektionsschutz halten! Diese sind auf der Anlage gut sichtbar ausgehängt.

Viel Spaß und sportlichen Erfolg!