[calendar id=”330″]

Anmerkungen:

1. In Spielpaarungen ist immer zuerst die Heim- und als zweites die Gastmannschaft genannt.
  2. Die Zeitangabe bezieht sich immer auf den Spielanfang. (Aus technischen Gründen muss immer auch ein Endzeitpunkt angegeben sein, der aber ohne Relevanz ist.)
  3. Die Zeiten können ggf. noch geändert werden. Kurzfristige Absprachen sind manchmal erforderlich und können dann nicht zeitnah in diesen Kalender aufgenommen werden. Dafür bitten wir um Verständnis.

Um den Terminkalender zum Beispiel auf einem Smartphone zu abonnieren, hier klicken für iCal und hier für HTML.

(Im Normalfall erfolgt die Abfrage “Kalender abonnieren?”, die nur noch bestätigt werden muss. Falls dies nicht der Fall sein sollte, kopiert man den Link und fügt ihn in den Kalendereinstellungen manuell als “Abonnement” ein. (softwareabhängig))