Deutschland spielt Tennis! – Aktionstag zum Start in die Tennissaison beim TC RW Kirchhundem

Erstmals startet der TC RW Kirchhundem am 05. Mai 2018 im Rahmen der Aktion „Deutschland spielt Tennis“ auf der Anlage mit einigen Interessierten bei bestem Tenniswetter in die Sommersaison.
Unter fachkundiger Anleitung probieren die Jüngsten das Tennisspielen aus. Schläger und Bälle stehen bereit. Ansprechpartner auf der Anlage ist Max Thiedemann, der für die jungen Spieler koordinative Stationen und Geschicklichkeitsübungen anbietet. Minispielfelder ermöglichen danach auch den Kleinsten erste Spielversuche über niedrige Netze.
Zur Stärkung gibt es zwischendurch Kuchen und Kaffee. Zum Abschluss dieses sonnigen Tages wird auch die Grillsaison eröffnet und die reparierte Kühlung eingeweiht.
So wird die Veranstaltung zu einem Saisonauftakt in geselliger Runde.

FullSizeRender, Deutschland spielt Tennis