Hundem-Lenne-Cup 2018

HLC_2018_logoLiebe Tennisfreunde,

bereits zum siebten Mal richtet der TC RW Kirchhundem zusammen mit dem TC Altenhundem den jährlichen Hundem-Lenne-Cup aus.
Vom 31. August bis zum 09. September findet dieses Jahr der Hundem-Lenne-Cup wie in den Vorjahren auch auf beiden Tennisanlagen in Kirchhundem und Altenhundem statt.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt und zudem winken wie in den letzten Jahren nicht nur LK-Punkte, sondern auch tolle Sach- und Geldpreise.

Die durchweg positive Resonanz auf die „Du musst kämpfen“-Aktion zu Gunsten der Kinderkrebs-Hilfe in Frankfurt hat die Veranstalter des Turniers veranlasst, auch in diesem Jahr die von Jonathan Heimes und Andrea Petkovic gegründete Initiative zu unterstützen. Daher bekommt jeder Teilnehmer an dem Turnier ein Armband der Initiative geschenkt.

Anmeldungen werden unter folgendem Link entgegen genommen: https://mybigpoint.tennis.de/web/guest/turniersuche?tournamentId=385560
Meldeschluss: 24.08.2018, 23:29 Uhr
Bei Anmeldungen bin ich gerne behilflich – schreibt mir eine E-Mail oder WhatsApp.

Das gesamte Organisationsteam TC RW Kirchhundem und TC Altenhundem, wie auch ich als Sportwart des TC RW Kirchhundem und Turnierleiter (Lizenz 1136) würden uns sehr freuen, Euch auch dieses Jahr auf unseren Anlagen begrüßen zu können.

Ich freue mich auf das Turnier und dazu brauchen wir nur noch gutes Wetter und Euch, die Freunde des Tennissports.

Leitet diese Turnierinfo auch an interessierte Tenniskollegen weiter.(Ausschreibung Hundem Lenne Cup 2018, Plakat Hundem Lenne Cup 2018)

Im Namen des HLC-Organisationsteam TC RW Kirchhundem und TC Altenhundem

TC Rot Weiss Kirchhundem e.V.
Jürgen Lübke