Einladung zum Hundem-Lenne-Cup 2019

HLC_2019_small

Liebe Tennisfreunde,

es ist wieder soweit. Der „Hundem-Lenne-Cup 2019“ steht in den Startlöchern!

Hiermit laden wir Sie recht herzlich zu unserem Leistungsklassenturnier „Hundem-Lenne-Cup 2019“ vom 23. August bis 01. September 2019 ein. Wie in den Jahren zuvor, freuen sich die Tennisvereine TC Rot-Weiß Kirchhundem und TC Altenhundem viele Spielerinnen und Spieler begrüßen zu dürfen.

Wie in den Vorjahren werden wir versuchen möglichst viele Konkurrenzen zu spielen. Dies ist natürlich abhängig von den Meldungen in den einzelnen Wettbewerben. Dabei wird es wie im letzten Jahr auch eine klassische Nebenrunde geben, sodass jeder Spieler mindestens zwei Spiele absolvieren wird. In den Einzel-Disziplinen werden LK-Punkte vergeben. Die Konkurrenzen der Damen A und Herren A werden als einzige Klasse das Spiel um Platz 3 austragen.

Es darf nur für zwei Konkurrenzen gemeldet werden. Somit schaffen wir die Voraussetzung für einen möglichst reibungslosen terminlichen Ablauf. Je nach Teilnehmerfeld entscheidet die Turnierleitung über weitere Konkurrenzmeldungen.

Die durchweg positive Resonanz auf die „Du musst kämpfen“-Aktion (www.dumusstkaempfen.de) zu Gunsten der Kinderkrebs-Hilfe in Frankfurt hat uns veranlasst, auch in diesem Jahr die von Jonathan Heimes und Andrea Petkovic gegründete Initiative zu unterstützen.

Die Veranstalter sorgen an allen Tagen für die Verpflegung aller – wie üblich, zu fairen und günstigen Preisen.

Das Orga-Team des „Hundem-Lenne-Cup“

Ausschreibung zum HLC 2019
Plakat zum HLC 2019