Einladung zur Mitgliederversammlung

Hallo liebe Tennisfreundinnen und -freunde,

wie schon in der Einladung am 11. März angedeutet, müssen wir unsere diesjährige Mitgliederversammlung aufgrund der aktuellen Situation auf unbestimmte Zeit verschieben!

Sobald sich die Situation ändert und wir wieder planen können, werden wir Euch über aktuelle Termine, auch bzgl. der Saison informieren!

Wir wünschen Euch und uns allen die notwendige innere Ruhe und Gelassenheit – aber auch die dringend erforderliche Vorsicht, mit dieser für uns alle neuen und fremden Situation der Lebensbewältigung umzugehen! Passt auf Euch auf und bleibt GESUND!

Herzliche Grüße –
für den Vorstand des TC Rot-Weiss Kirchhundem e.V.

Reinhard Thiedemann, 1. Vors.

ursprünglicher Einladungstext:

Liebe Vereinsmitglieder,

zur diesjährigen Mitgliederversammlung
am Dienstag, 31.03.2020 um 19 Uhr im Clubhaus
lädt der Vorstand ganz herzlich ein.

Sollte die Veranstaltung aufgrund der aktuellen Corona-Krise als Gefahrenpotenzial eingestuft werden, wird sie auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.
Bitte beachtet gegebenenfalls die Hinweise an dieser Stelle.

Die Tagesordnung folgt an dieser Stelle in Kürze.