Miteinander – Tennisfreunde Kirchhundem / Lennestadt – Spaß – Events – Rückblich 2013 – 2015

Jährlich findet ein LK-Turnier „Tennismeisterschaften der Stadt Lennestadt und der Gemeinde Kirchhundem“ statt. Der jeweils ausrichtende Tennisverein wird im Vorfeld abgestimmt.
Ebenfalls zu einem festen Bestandteil im Tennis-Terminkalender gehört auch das LK-Turnier „Hundem-Lenne-Cup“. Aus einer Idee heraus wurde 2013 vom Mannschaftsführer Jürgen Lübke, die Mannschaft Herren 50 für die Wintersaison Südwestfalenliga gegründet. Ergänzt wurden die Spieler des TC RW Kirchhundem um die Spieler aus unterschiedlichen befreundeten Tennisvereinen und dem Umfeld Lennestadt. In den Saison 2013/2014, 2014/2015 sowie 2015/2016 konnte die Mannschaft jeweils den 2. Platz belegen. Garant für die Erfolge waren Teamgeist und die Freude an der Möglichkeit, auch höherklassig Tennis zu spielen.